News und Aktuelles

Anerkennung durch die Region Hannover


Für sein soziales Engagement erhält der Koldinger SV den Dank und die Anerkennung der Region Hannover für die Ausrichtung des 1. Koldinger Charitylaufs im August 2017. Der gesamte Erlös ging an das Kinderkrankenhaus auf der Bult.

 Urkunde_Regionswettbewerb_Soziales_Engagement_2017.jpg - 615,34 kB

 12.JPG - 5,08 MB

 

 Das KSV-Ballett bei der Generalprobe..._DSC0352.JPG - 3,93 MB

 

RODIZIO Baumhaus unterstützt KSV-U17

Frederick Schäfer vom RODIZIO Baumhaus in Langenhagen unterstützt die KSV U-17. Edelste Köstlichkeiten vom Grillspiess servierte Frederick Schäfer zur Weihnachtsfeier den hungrigen KSV-Jungs. Vorab gab es zwei Stunden Powerplay im Soccerpark Langenhagen. Die Essenauswahl war gigantisch und Frederick brachte die Jungs mit seinem Team schier zum Staunen. Als nach den vielen Gängen noch gegrillte Ananas und Eis gereicht wurde, war der Tag perfekt. Vielen Dank für diese tolle Einladung!

Charitylauf_2017_Koldinger-SV_2.jpg - 186,63 kB

Weiterlesen ...

Neues Trainergespann beim KSV I

Quelle: Sportbuzzer / HAZ

Michael Jarzombek übernimmt ab sofort den vakanten Posten beim KSV und wird ab der Rückrunde als Spielertrainer fungieren. Ihm zur Seite steht Ali Varol als Co-Trainer - wie schon in der gemeinsamen Zeit bei Landesliga-Aufsteiger 1. FC Germania Egestorf/Langreder II.

Weiterlesen ...

KSV U-17 ein starkes Team

In der Saison 2017/2018 ist das Team von Trainer Roman Klodnyckyj noch ungeschlagen und präsentiert sich als starke Einheit. "Die Jungs sind gut drauf und haben einfach Spaß".  

KSV U-17 beim Fußballgolf in Gifhorn